Ein Wochenende voll Straßenkarneval geht zu Ende. Wir sind sowohl beim Kinderkarnevalszug in Wehofen als auch beim Karnevalszug des VKV in Voerde mitgefahren und durften viele närrische Kinderaugen zum Leuchten bringen.

     

Trotz kalten Temperaturen und dem ein oder anderen Schauer haben wir gemeinsam mit unseren Familien und vielen Freunden an unserem Bierwagen bis spät in den Nachmittag hinein gefeiert.

     

Vielleicht wart ihr ja bei uns oder habt uns gesehen? Auch die Pinguine, die KG Grün-Weiß Walsum, der HCC, die KFW, die KG Rot-Gold, der DKV und die Zugleitung des VKV durften wir bei uns begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Ordnern und Spendern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Besuchern des Zuges, die in den sozialen Netzwerken über uns gepostet haben. Die Fotos und Videos sehen klasse aus! 

Ihr alle seid herzlich eingeladen auch nächstes Jahr wieder den Weg zu uns zu finden!

Save the date: 3. März 2019, Bahnhofstraße/ Ecke Kleine Heide. 

     

Nach der offiziellen Party auf der Straße, luden Prinz Lars I. und Prinzessin Daniela I. alle Vereinsmitglieder und Helfer zu einer Aftershowparty ins Festzelt in den Garten ein. Gemeinsam wurde auf eine erfolgreiche Session 2017/2018 angestoßen, die nun leider auch ein Ende gefunden hat. 

Wir bedanken uns vor allem bei unserem grandiosen Prinzenpaar Prinz Lars I. und Prinzessin Daniela l. für das tolle Jahr und euren unermüdlichen Einsatz. Wir hoffen, dass ihr uns erhalten bleibt! 

Ein dreifaches Helau aus Eppinghoven!

P.S. Du hast uns in dieser Session erlebt und vielleicht sogar mit uns gefeiert? Wir freuen uns stets über neue Mitglieder, melde dich einfach bei uns :)