+++ Der Ticketverkauf für unsere Karnevalssitzung 2019 hat begonnen. Schnell noch Tickets sichern! +++

Heute möchten wir Euch auf unsere Jahreshauptversammlung 2018 am 02 November hinweisen.
Die offiziellen Einladungen werden unsere Mitglieder in den nächsten Tagen per Post oder per E-Mail erhalten.

In Vorbereitung auf diese Versammlung möchten wir euch hiermit auch den Entwurf für die geplante Satzungsänderung zugänglich machen. In folgenden Link (klick mich) findet ihr den Entwurf als PDF zum Download.
Dieser Entwurf wurde durch ein 5 Köpfiges Gremium ausgearbeitet und vom Vorstand und einem Anwalt geprüft.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen auf der Jahreshauptversammlung.
Bitte informiert auch andere Mitglieder über die Möglichkeit des Einblicks damit am Abend der Versammlung möglichst alle Mitglieder einen Einblick in den Entwurf hatten und wir schneller vorankommen.

Bis dahin 3 fach Helau aus Eppinghoven.