Mit ihren 56 Jahren ist Elli Dickmann im besten Alter, um Prinzessin in Eppinghoven zu werden.

Elli ist immer schon durch und durch Karnevalist !!!
Sie ist verheiratet, hat vier Söhne und lebt im schönen Nachbardorf Löhnen.
Sie ist Mitgründerin des Mehrumer Strandgut und ist dort 15 Jahre in der Fußgruppe mitgelaufen.

In der Session 2007/2008 war sie Ehrensenatorin des VKV Voerde. Dort trainierte sie auch lange Zeit das Männerballett "Die Elfenboys".
Von 2014 - 2018  ist sie Geschäftsführerin des VKV. Man kann ruhigen Gewissens sagen Ellis Herz gehört dem Karneval!

Neben dem Karneval gibt es da aber auch noch zwei Schützen-vereine, in denen sie Mitglied ist. Hier ist sie in der Schießgruppe BSV Mehrum aktiv. Und 2015 - 2017 war sie Schützenkönigin in Löhnen.

Eine weitere große Leidenschaft ist der Schalke 04. Hier ist sie großer Fan und Mitglied.
Elli sagt über sich selbst: "Ich liebe es in Traditionsvereinen aktiv zu sein, aber ich hasse Spießigkeit!"

Na da können wir nur sagen: Herzlich Willkommen bei "We sind wer dor", Elli.