+++ Der Ticketverkauf für unsere Karnevalssitzung 2019 hat begonnen. Schnell noch Tickets sichern! +++

Obwohl unsere Funken alle Hände voll damit zu tun haben ihren Tanz für die anstehende Proklamation zu perfektionieren, fanden sie dennoch Zeit sich auf der Martinikirmes in Dinslaken zu vergnügen. 
Der Ausflug ist eine schöne Abwechslung zum Trainingsalltag.

Auch die Betreiber der Fahrgeschäfte hatten ihren Spaß an den Mädels, die durch unsere Vereinsjacken gut zu erkennen waren. 
So wurde während der Fahrt mit dem Voodo-Jumper kurzerhand die typische Kirmesmusik durch Kölsche Karnevalsmusik wie "Kölsche Jung" und "Viva Colonia" ersetzt.

     

Sie brachten Karnevalsstimmung auf den Jahrmarkt.

Anschließend hat die Pflicht die Mädels aber wieder eingeholt. Sie haben den angebrochenen Abend noch in der Trainingshalle ausklingen lassen und weiter am Tanz gearbeitet.