+++ Der Ticketverkauf für unsere Karnevalssitzung 2019 hat begonnen. Schnell noch Tickets sichern! +++

Unser Tanzmariechen Miriam

Ich heiße Miriam Plasa, bin 1999 geboren und von klein auf im karnevalistischen Tanzsport aktiv.
Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren betreibe ich aktiv den karnevalistischen Tanzsport und freue mich nun,
als Tanzmariechen für die KG "We sind wer dor" Dinslaken-Eppinghoven tanzen zu dürfen.

 

Neben meinem Lehramtstudium verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie und tanze vier bis sechs Stunden wöchentlich.
Zusätzlich zu meinem Mariechentraining trainiere ich mit Carolin und Lavinia die Kinder- und Jugendtanzsportgarden unseres Vereins,
wobei ich selber bei den Eppinghovener Funken aktiv mittanze.

 

Ich freue mich auf viele tolle Sessionen!

Eure Miriam

PS: Wollt Ihr noch mehr Bilder von mir sehen? Dann folgt mir aus Instagram!