Weihnachtsfeier unserer kleinen Tanzgarden.
Die Eppinghovener Fünkchen haben gemeinsam mit den Minifünkchen eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Die beiden Trainerinnen Carolin und Miriam und unsere Jugendbeauftragte Charlene haben gemeinsam mit den Kindern gemalt, gebastelt und gespielt. Auch unsere Prinzessin Elli I. kam mit ihrer Pagin Katharina und ihrem Adjudanten Markus vorbei und überreichte den Kindern den diesjährigen Sessionsorden und einen Schoko-Nikolaus. Am Ende gab es für alle Kinder noch eine Vereinstasse mit Foto der Tanzgarden als Weihnachtgeschenk. Wir fanden, die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Danke an alle hilfsbereiten Eltern. Aber was sagen die Kinder? Hier sind Meinungen aus erster Hand:

 

 

Leni: Am Besten hat mir das Spiel "Weihnachtsquatsch" gefallen. Da war ich ein Rentier. 

Lara: Beim Weihnachtsbingo hab ich ganz oft gewonnen. 

Jona: Ich mochte die Ausmalbilder. Am schönsten fand ich den Schneemann. 

 

Auch während der Weihnachtszeit sind wir aktiv. An den vergangenen beiden Montagen (27.11 & 04.12) sind die Eppinghovener Funken und auch die Fünkchen auf dem Weihnachtsmarkt in Dinslaken vor der Neutorgalerie mit einem extra einstudierten Tanz passend zur Weihnachtsmusik aufgetreten.

     

Anschließend wurden die kleinsten Zuschauer eingeladen bei einigen Tänzen auf der  Bühne mitzumachen.

Möchtest du bei uns mittanzen? Sowohl die Funken als auch die Fünkchen freuen sich über Zuwachs. Sprich uns einfach an! Wann?

Am 16./17. Dezember wird die KG We sind wer dor mit einem eigenen Stand auf dem Dinslakener Weihnachtsmarkt vertreten sein. Es gibt leckere Getränke und selbstgebackene Plätzchen. Du bist herzlich eingeladen auf das ein oder andere Getränk vorbei zukommen und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Übrigens: Es gibt noch Karten für unsere Galasitzung am 13.Januar 2018 um 20:11 Uhr im Tribünenhaus der Trabrennbahn!