+++ Der Ticketverkauf für unsere Karnevalssitzung 2019 hat begonnen. Schnell noch Tickets sichern! +++

Wir haben es getan!

Wir haben ein neues Prinzenpaar inthronisiert! 

Pünktlich um 20:11 Uhr sind wir mit dem scheidenden Prinzenpaar Mark I. (Prinz Theke) und Prinzessin Anja I. in den prall gefüllten Saal im Gasthaus Möllen einmarschiert. 
Die Gastvereine aus allen umliegenden Städten sind unserer Einladung so zahlreich gefolgt, dass die Sitzplätze im Saal nicht ausgereicht haben. 

Gestartet haben wir wie jedes Jahr mit unserem Vereinslied. Prinzessin Anja hat es sich nicht nehmen lassen,  dieses noch einmal als Prinzessin zu singen. Direkt im Anschuss haben wir eine Premiere erleben dürfen. 
Unsere neu gegründete Mini-Tanzgarde - die Eppinghovener Fünkchen- haben das Publikum mit ihrem Tanz begeistert. Trotz des noch sehr jungen Alters von 3 - 8 Jahren haben sie eine sehr professionelle Show gezeigt. 

Auch dieses Jahr hat "RedFlair" eine tolle Darbietung gezeigt und das Publikum angeheizt. Jessica ist dieses Jahr alleine aufgetreten. Carolin hat sich aus persönlichen Gründen vorerst aus dem Duo zurückgezogen.

Anschließend "musste" unser scheidendes Prinzenpaar seine Abschlussrede halten. Mit ihrer Interpretation vom Knaller "Steh auf, mach laut" von den Höhnern haben Sie den Saal zum Kochen gebracht.

Unsere Freunde vom KVO haben es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, bei uns einen schönen Showtanz aufzuführen. 
Diese Darbietung hat unsere Prinzessin Anja genutzt um "das Bad" aufzusuchen. Tatsächlich hat Sie sich umgezogen um mit ihrer Tanzgruppe "DejaVu" Prinz Theke eine Überraschungsdarbietung zu präsentieren.

Und dann war es endlich so weit. Unserer neues Prinzenpaar wurde durch unsere Tanzgarden in den Saal geleitet.

Dieses Jahr regieren uns unter dem Motto

"Ob Paragraphen-Dschungel oder Jagdrevier, Hauptsache der Karneval ist wieder hier" 

Prinz Lars I. und Prinzessin Daniela I.

Prinz Lars hat seine Antrittsrede erfrischenderweise sehr kurz gehalten. Nach 7 Fersen war auch schon alles wieder vorbei. ;-)

Zu Ehren des neuen Prinzenpaares hat unsere große Tanzgarde die Funken ihren neuen Gardetanz aufgeführt. Auch diese Darbietung wurde vom Publikum gebührend gefeiert und mit viel Applaus belohnt. 

An dieser Stelle möchten wir uns kurz ganz herzlich bei den drei Trainern der Tanzgarden bedanken. Nur durch ihren Einsatz sind solch tolle Tanzdarbietungen überhaupt möglich. 

Auch unsere Freunde aus den umliegenden Städten haben es sich nicht nehmen lassen und wollten dem neuen Prinzenpaar ihre Aufwartung machen und wurden von unseren Präsidenten auf die Bühne gebeten. 

Als Gastgeschenk sind die "Piraten des Südens" mit ihrem Piratentanz aufgetreten und haben ebenfalls das Publikum zum Mitmachen motiviert. Die Tanzfläche war wieder einmal an diesem Abend sehr voll!!!

Zum krönenden Abschluss hat die Krefelder Coverband "die Albertrosse" den Saal noch einmal soweit aufgeheißt, dass an den Fensterscheiben das Wasser runterlief. 

Für uns war es eine sehr schöne und erfolgreiche Proklamation. Wir haben den Abend bis spät in die Nacht sehr genossen und freuen uns auf die kommende Session mit unserem Prinzenpaar. Unser Dank gilt allen, die an diesem Abend bei uns zu Gast waren und den Abend mit uns zusammen so unvergesslich gemacht haben. 

Und jetzt noch 3 x Helau aus Epinghoven.

 

 

🎼"So wie in jedem Jahr ist Eppinghoven da"♩♩

Morgen um 20.11 Uhr erklingt wieder unser Vereinslied der KG und heute wurden schon erste Vorbereitungen getroffen. Tatkräftig haben starke und fleißige Hände mit angepackt und den Saal für die 5 Jahreszeit startklar gemacht! Vielen Dank an unser Bauteam und allen weiteren Helferinnen!!!

Da kann es jetzt ja fast los gehen. Wir freuen uns euch alle morgen ab 19.11 Uhr im Gasthaus Möllen zu unserer Proklamation begrüßen zu dürfen.

Bis morgen mit einem dreifachen Eppinghovener Helau!

Es ist soweit. Wir lüften das am besten behüteste Geheimnis in Eppinghoven.
WIR HABEN EIN PRINZENPAAR!!!

Heute zeigen wir die ersten Bilder unseres Prinzenpaares. 

Unser Prinz:

Ein stattlicher junger Mann. 

 

Unsere Prinzessin:

Eine bildhübsche junge Dame.

 

Wer wissen möchte wie die zwei heute aussehen,
muss auf unsere Proklamation am 25.11.2017 im Gasthaus Möllen vorbeischauen.