+++ Nach Karneval ist vor Karneval. Die Vorbereitungen für die nächste Session laufen. +++

Die Redaktion

Wir stellen uns vor:

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des KG „We sind wer dor“ Dinslaken- Eppinghoven e.V.!

Heute stellen wir, das Redaktions-Team, uns einmal persönlich vor.

Was machen wir eigentlich:

Wir verfassen auf den Social-Networks und unserer Homepage immer wieder interessante Berichte vom Vereinsleben. So wollen wir auf der einen Seite Euch auf dem Laufenden halten und zusätzlich auch Außenstehenden einen Einblick in unser wunderschönes Vereinsleben geben. Wir treffen uns regelmäßig zu Redaktionssitzungen, planen die weiteren Events und versuchen unsere redaktionelle Arbeit immer weiter zu verbessern. Im Sommer beginnt bereits die Planung der Festzeitschrift für die kommende Session.

Wer sind wir:

Wir sind ein Team bestehend aus 8 begeisterten und kreativen Vereinsmitgliedern.

Markus Redaktion
Markus Kirchner (Redaktionsleiter und Technik Homepage)

Charlene Redaktion
Charlene Gehlen (stellv. Redaktionsleitung und Redakteurin für Berichte und Postings)

Florian Redaktion
Florian Wilhelm (Hauptverantwortlich für Facebook und Redakteur für Berichte und Postings)

Sarah Redaktion
Sarah Reichert (Hauptverantwortlich für Instagram und Redakteurin für Berichte und Postings)

Carolin Redaktion
Carolin Kirchner (Koordinatorin Berichte Festzeitschrift und Homepage)

Katharina Redaktion
Katharina Mayer (Redakteurin für Berichte und Postings Gesamtvereine)

 

Frauenkopf Schwarz

Melanie Podlech (Gestalterin der Festzeitschrift)

Miriam Redaktion
Miriam Plasa (Hauptverantwortlich für die Tanzmariechen Accounts)

Über Fragen und Anregungen freuen wir uns jederzeit! So sind wir für jeden Bericht eines Mitgliedes dankbar, ob es nun für die Festzeitschrift oder für die Homepage ist. Wir haben extra einen Bereich auf der Homepage, wo wir Platz für eure Kommentare geschaffen haben. Auch Fotos von Veranstaltungen könnt Ihr uns jederzeit schicken. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf!

Liebe Grüße und Helau,

euer Redaktions-Team