+++ Der Ticketverkauf für unsere Karnevalssitzung 2019 hat begonnen. Schnell noch Tickets sichern! +++

Unsere Sitzungspräsidenten

 

 

Kay Rickert, geboren im Jahr 1970 ist schon seit Jahren ein treues Mitglied unseres Vereins.
Von 2000-2004 und nun wieder seit 2015 ist er einer unserer Sitzungspräsidenten. 

Im Jubiläumsjahr 1999-2000 ( 44 Jahre) war Kay unser Prinz. Er ist verheiratet hat zwei Kinder.
Seine große Tochter Nele tanzt seit drei Jahren bei unseren Eppinghovener Funken mit.
Aber auch er schwang mal auf unserer Bühne das Tanzbein mit der Gruppe Mix Six.

 

 

Rainer Droese, geboren 1969 ist seit über zwei Jahrzehnten mit Unterbrechung in unserem Karnevalsverein aktiv,
früher als Tänzer und Choreograf der Mix Six und als Teil der Condomian Harmonists und der Backstreet Boys.
Einige Jahre war er Teil der legendären Playback Show.

Seit 2012 steht Rainer nun als Sitzungspräsident auf unserer karnevalistischen Bühne.
In der Session 2014-2015 hat er auf unserer Bühne zusammen mit Romy I. als Rainer I. die Regentschaft übernommen.

Rainer ist verheiratet und hat drei heranwachsende Söhne.
Neben Sport steht in seiner Freizeit seine Familie im Mittelpunkt.
Ihr findet Ihn häufig am Fußballplatz, weil alle Söhne aktiv Fußball spielen und er für den Ältesten auch als Trainer unterwegs ist.